11.09.2019
Modenschauen
Verkaufsoffener Sonntag am 29.09.2019

Das Sieben Seen Center öffnet Sonntag, den 29. September, von 13:00 bis 18:00 Uhr seine Türen – mit toller Herbst-Modenschau.

Bereits ab 12:00 Uhr haben alle gastronomischen Einrichtungen unseres Centers geöffnet, so dass sich unsere Besucher noch etwas stärken können, bevor der Riesen-Sonntags-Einkaufsspaß mit der ganzen Familie beginnt.

Das renommierte Pantone Color Institute hat wieder ein Dutzend aussagekräftige Trendtöne veröffentlicht. Märchenhaft schöne Nuancen sind’s, die in den kommenden Monaten ein neues Kapitel im Buch der Mode aufschlagen. Entdecken Sie die Modetrends Herbst/Winter 2019 bei unserer statischen Modenschau, auf 7 Modeinseln präsentieren sich unserer Mieter noch bis 29.09. zusätzlich in der Ladenstraße.

Zudem locken um 14 Uhr und 16 Uhr unsere aktiven Modenschauen. Wenn im Sieben Seen Center jetzt die neue Mode Einzug erhält, kann sich das Auge nicht satt an den aktuellen Tönen und Trends unserer Mieter Esprit, Anika Schuh, Cecil, Reno, Däumelinchen, Bonita, Lieblingsstücke, Adler und Ernstings Family sehen.

Vorbei schauen lohnt sich!

 

Spargelaktion
im Sieben Seen Center
Inspirationen
für den Frühling im Sieben Seen Center