"Laufsteg frei" für Modeherbst im Sieben Seen Center

16. Jul 2015

Vom 31. August bis zum12. September der „Modeherbst“ im Sieben Seen Center Schwerin seinen Einzug. Auf Podesten und in den Geschäften selbst wurden die neuesten Trends, Farben, Schnitte und Accessoires präsentiert.

 
„Laufsteg frei“ hieß es hierzu am

05. September um jeweils

11:00; 13:00 und 15:00 Uhr, 

wenn Models die Fashiontrends der kommenden Monate vorführen.

 
Auch im Herbst möchte man das Sommer-Gefühl noch nicht ganz verlieren. Mit einer Kombination aus dunklen, leuchtenden und neutralen Tönen greifen die Modemacher diesen Herbst magische Themen auf und lassen sich von fantastischen Naturereignissen inspirieren. Granatrot und Nachtblau werden mit Schwarz- und Brauntönen kombiniert. Ein Kontrast dazu ist die Farbpalette in kühlen Pastelltönen, die durchaus als Fortsetzung des Sommertrends gesehen werden können.


Der „Modeherbst“ im Sieben Seen Center Schwerin wird von den folgenden Unternehmen unterstützt: Adler Modemarkt,Apollo Optik, Reno-Schuhe, Camp David, Lieblingsstücke, Chelsea und Däumelinche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.