Gut ausgerüstet in die Fußball-Europameisterschaft 2016

15. Jun 2016

Julius Gschweng gewinnt ein EM-Party-Paket bei der real,- Gewinnspielaktion

Schwerin, 14. Juni 2016 – Die Freude war riesig, als Julius Gschweng aus Schwerin erfuhr, dass er einer von deutschlandweit rund 300 glücklichen Gewinnern eines EM-Party-Paketes ist. Das EM-2016 „Rund-um-sorglos-Paket“ kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: Denn für das perfekte EM-Grillevent mit Freunden gab es bei real,- im Wert von 500 Euro neben Grillzubehör, zwei Bierkästen, Limonaden und Mineralwasser, mariniertes Grillfleisch und Würstchen, eine Kühlbox, Grillbesteck und Geschirr auch einen 32 LED-TV zu gewinnen. „So viel Glück habe ich schon lange nicht mehr gehabt“, freut sich Gschweng, der in großer Erwartung auf das nächste EM-Spiel sein Glück nicht fassen kann. Pünktlich zum Start der Europameisterschaft erhielt der real,- Kunde von real,- Geschäftsleiter Robert Schönfeld und Teamleiterin Kasse Marion Pniok das EM-Paket überreicht.

Die Teilnahme war ganz einfach:
Während des real,- Einkaufs im Sieben Seen Center in der Grabenstraße füllte
Julius Gschweng die Teilnahmekarte aus und beantwortete die Gewinnspielfrage „Wie heißt der Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft?“ richtig. Jetzt fiebert er dem nächsten Spiel entgegen, um Fernseher, Grill & Co. angemessen einweihen zu können. „Wir gratulieren Julius Gschweng ganz herzlich und freuen uns sehr, dass der
Gewinn an einen Kunden aus unserem Hause geht“, so real,- Geschäftsleiter Robert Schönfeld.